Wie lange kann ein Zahn offen bleiben?

2 Antworten

Tendenziell ist das jetzt nicht so schlimm, wie Du glaubst. Allerdings wäre es schon besser, wenn das ganze vor dem Urlaub wieder verschlossen wird, denn so kannst Du das Risiko einer anderen Infektion etc. minimieren. Im Idealfall sollte der Eiter jetzt auch nicht vier Tage lang rauskommen. Nach zwei bis drei Tagen ist meistens Schluss (spreche aus Erfahrung :)

Der Zahn muss solange offen bleiben bis die Entzündung weg ist  , vorher wird er nicht geschlossen . Wenn doch wirst du wohl wieder Schmerzprobleme bekommen weil der Eiter dann wieder gegen die Füllung drücken wird .