Medizinstreifen nach Zahn OP?

4 Antworten

Das ist ein kleiner Wattetupfer, welcher mit einer Medizin getränkt wurde, und diesen etwas gelblich vefärbt hat. Dieser verschließt die Wunde ( das Zahnlich) und soll den Heilprozess unterstützen.

Laß ihn drinne solange es geht.

ich denke das wird der Streifen sein oder?

Ja

Ich hätte schon Mal eine trockene Alovera

Alveole heißt das Fach, in dem der Zahn stand. Sehr unangenehm......

Der Streifen soll eine Woche drin bleiben , finde ich persönlich zu lange oder ist das die Regel?.

Ja, ist es.

Manchmal fällt der Gazestreifen auch von alleine heraus, was übrigens nicht schlimm ist. Weiterhin gute Besserung.

Mache dir keine Gedanken, dein Arzt, weiß was er macht. Solltest du anfangen, dich unwohl zu fühlen, du Fieber bekommst, suche deinen Arzt auf. Auf eigenmächtige Aktionen solltest du verzichten.

Früher blieb die Wunde immer offen. Zahn wurde gezogen, dass war's..