Dauerhafte Haarentfernung Intimzone?

3 Antworten

Hier eine Antwort von einem Mann: Ich habe mir genau dieselben Körperstellen mit IPL enthaaren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vom Schamhaar habe ich ein wenig übriggelassen. Dafür ist aber viel Geduld notwendig, denn die Behandlung dauert mehrere Jahre, zwischen den Behandlungen muss man ca. 4 Monate warten und ist an diesen Stellen zum Teil sehr schmerzhaft. Und man darf nicht schüchtern sein! Die Behandlung machen nur Frauen. Ich war bei einer größeren Firma und wurde von mehreren Frauen behandelt. Dort wurde mir beim 1. Termin gesagt, dass ich bei einer Behandlung im Intimbereich ganz nackt sein muss und ich jetzt alles ausziehen muss. War schon ein komisches Gefühl jedes Mal splitternackt zur Behandlungsliege zu gehen und eine Frau sieht mich dabei an. Wie eine Neue zur Einschulung dabei war, waren es sogar zwei Frauen! Ich hatte dabei meistens auch noch eine Erektion aber das passiert auch anderen Männern, wie mir gesagt wurde. Auf der Behandlungsliege sieht sie sich mit einer Leuchtlupe alles an und schiebt alles herum, sogar den steifen Penis! Dann wird eine Kältepaste aufgetragen und los geht's. Nachher musste ich mich umdrehen, ein Teil der Liege mit meinen Beinen wurde nach unten geklappt und meine Beine links und rechts außen fixiert und eine helle Lampe hat in meinen Po geleuchtet. Zum Schluss bekommt man noch eine Hautcreme auf die behandelten Stellen aufgetragen, das ist der angenehme Teil der Behandlung! Ich hatte im Lauf mehrerer Jahre mindestens so 20 Behandlungen, aber das wirkt dann dauernd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du willst dir echt am Sack lasern lassen? Für alles gibt es Nebenwirkungen soll dir mal gesagt sein^^ Niemals, nicht mit meinen Cojones :D

Alternativ gibt es noch Wachsen, wird am Sack aber sicher wehtun.

Wo wohnst du?

Ich mache das auch. Bin allerdings eins Mädchen