IPL- Gerät ohne Bikini-Aufsatz im Intimbereich?

1 Antwort

Hi,

ich habe für dich etwas recherchiert: Laut dem Test auf http://iplhaarentfernung.org/test-philips-sc199700/ kann man den kleinen Aufsatz auch in der Bikinizone anwenden:

"In der Bedienungsanleitung wird auch ausdrücklich gesagt, dass mit dem Präzisionsaufsatz auch die Bikinizone behandelt werden kann."

Insofern kannst du das Gerät auch in der Bikinizone anwenden!

Beachte aber bitte, dass dort die Haut besonders dünn und empfindlich ist, nutze also eine kleine Intensität.

Viel Erfolg!