Was ist der Unterschied zwischen normaler Enthaarungscreme und Enthaarungscreme extra für das Gesicht?

4 Antworten

Wer empfindlich ist. dem brennt die Haut nach der Benutzung auch der normalen E.Creme. Die für das Gesicht ist milder.

Guten Morgen, wenn Du zuviel Haare im Gesicht hast ist es besser Du rasierst Dich. Es gibt ja einmal Rasierer und dass ist besser als Enthaarungscreme. Es gibt zwar welche für's Gesicht ist aber nicht  empfehlenswert, lieben Gruß

deindoener10
Fragesteller

Ich hab zum Glück nicht so starken Haarwuchs im Gesicht. Jedoch hab ich recht dunkle Haare ,weshalb man sonst Stoppeln im Gesicht sehen könnte. Aber trotzdem danke für deine Antwort

Hey, Ich kenne jemanden, der das letztens erst gemacht hat und die Person hat davon pickel und Ausschlag bekommen.

Das fürs Gesicht ist nicht so stark.