Hat jemand von euch Erfahrungen mit Rosacea und IPL?

3 Antworten

Das nach der Behadlung die stellen rötlich ist ist normal. Sollte aber das über mehrere Tage der Fall sein, dann würde dort nachfragen und ggf. einen azt aufsuchen.

habe mir das auch schonmal lasern lassen.. dass die haut darauf reagiert, ist normal.

das hat dir der arzt aber sicher auch gesagt.. wielange das bei dir dauert, weiss keiner, denn jede haut ist anders..................

Ist bei dir die rosacea betreits besser geworden? Sieht man bei dir in  der schubfreien Zeit noch etwas von der rosacea?

radionrw
Fragesteller

Hey, also mittlerweile steht glaube ich die 5. oder 6. Behandlung an und ja es ist schon wesentlich besser geworden, zumindest dann wenn ich nicht durch Aufregung oder körperliche Aktivitäten rot werde. Also diese ,,Grundröte" ist weniger geworden. Jedoch muss ich auch zugeben, dass ich mir schnellere und bessere Erfolge erhofft/erwartet habe.