Wer hat Erfahrungen mit IPL?

1 Antwort

Hi, ich bin damit sehr zufrieden, bin aber noch nicht ganz durch mit der Behandlung. Man findet ja sehr viele Berichte, dass es dann doch nicht dauerhaft sein soll, aber ich glaube, das bezieht sich auf die älteren Geräte, oder wenn man blonde, feine Härchen hat.
Ich hatte darauf geachtet, dass ich ein Studio finde, wo sie die ganz neuen Geräte haben. Nach mehreren Beratungsgesprächen habe ich mich für Beauty & Soul entschieden. Die sind ja ziemlich bekannt und in ganz Deutschland verteilt, die riskieren bestimmt keine unzufriedenen kunden.
Bei mir war alles so wie erwartet, und außerdem sind die da total nett. Kann sein, dass ich an einigen Stellen nochmal mit SHR dran muss, weil die Haare zu fein sind, das fand ich gut, dass sie mich drauf hingewiesen haben. Dann weiß man gleich Bescheid und ist nicht enttäuscht.