Wie viele Chancen hat ein Mann mit Bauch, mit einer sportlichen Frau zusammenzukommen?

4 Antworten

Es kommt auf den Charakter an.

Paßt doch perfekt zusammen. Er macht das, was man vom Sofa aus erledigen kann, und sie macht alles, bei dem Sportlichkeit erforderlich ist. Es kann aber problematisch werden, wenn sie irgendwann bemerkt, daß er trainiert genug ist, um auch mal den Hintern hoch zu bekommen.

Viele:-)) Mach dir keine Sorgen:-)) Es kommt nämlich auch auf deinen Charakter und so...

Gute Chancen, denn die Liebe und Attraktivität bezieht sich auf die allgemeine Erscheinung eines Menschen. Nicht jede sportliche Frau mag einen sehr trainierten Mann, es gibt auch genügend trainierte Frauen, die es gern kuschelig mögen.