Was hat der Mann(Bodybuilder) in seinem Bauch?

Bild - (Gesundheit, Medizin, Fitness)

5 Antworten

Kenne mich mit dem Zeug zwar nicht aus...

Sieht einfach schlimm aus...sehr, sehr schlimm.

Gesund ist an dem sicher nicht mehr viel.

VG Yazz12

der2000erTyp
Fragesteller

Yazz12 bester Mann 👍

(nohomo)

Yazz12  09.03.2017, 10:50
@der2000erTyp

Hallo...der200erTyp...

Danke für den Stern....

VG und a Servusla von Yazz12(-:

der2000erTyp
Fragesteller
@Yazz12

2000erTyp* den Fehler machst du aber oft :D

Kein Problem

Yazz12  09.03.2017, 10:59
@der2000erTyp

Sorry der2000erTyp.....

000000000000 sende vergessene Nullen nach

und gelobe Besserung...Versprochen!

Have a nice day.. VG Yazz12(-:

Das kommt durch den übermäßigen Steroid-Konsum, ich habe mich das auch immer gefragt und bei irgendeinem Video über die Olympia wurde das von einigen Athleten thematisiert.

Einfach ekelhaft, DAS ist kein Bodybuilding.

der2000erTyp
Fragesteller

Finde ich auch. Goldene Era ist viel besser, kein schwangerer Bauch sondern eine schmale Taille(z.B Frank Zane) :D

TurkishScholar  08.03.2017, 01:43
@der2000erTyp

Schon, wobei Steroide immer irgendwie im Spiel waren.

Keine Ahnung, für mich ist das alles nichts, heute sind die großen BB eh alle auf Stoff: Ich mache diesen Sport einfach nur wegen meiner Gesundheit, bin aber auch kein Bodybuilder (finde ich) :)

Trotzdem ein falsches Signal.

der2000erTyp
Fragesteller
@TurkishScholar

Es gibt ja immer noch hin natural Bodybuilder xD. Die sind aber eher zu 1% vertreten auf YT. Der 99%ige Rest sind alle Fake Nattys haha

TurkishScholar  08.03.2017, 01:52
@der2000erTyp

Das sowieso :) Ich nehme wirklich nur sowas wie Magnesium, Whey, BCAA oder Fischölkapseln:

Meine Genetik ist von Natur aus gut und ich will einfach nur fit aussehen, so einfach ist das.

der2000erTyp
Fragesteller
@TurkishScholar

Ja... Du hast Glück. Ich musste mich von einem Lauch zu einem "nicht so lauchig" hocharbeiten haha

TurkishScholar  08.03.2017, 02:14
@der2000erTyp

Ach, es geht, der Weg ist das Ziel :D Arbeiten müssen wir alle dafür haha

Archimedeshiwi  08.03.2017, 08:02
@TurkishScholar

Natürlich gab es damals auch Steroide. Aber die Mengen von damals und heute sind nicht vergleichbar, genau wie die Körpermaße.

der2000erTyp
Fragesteller
@Archimedeshiwi

Es ist mir schon klar, dass auch früher gespritzt wurde. Heutzutage ist das aber halt, wie du sagst, etwas zuviel.

Das kommt von HgH (Human Growth Hormone) Wachstumshormon. Dabei wachsen nicht nur seine Arme etc. sonder auch seine Bauchmuskeln. Folge ist Schwangerer Bauch.

der2000erTyp
Fragesteller

Ich frage mich, wie sich das anfühlt wenn man da raufboxt😂😂 platzt er dann auf?

Ich frage mich das soeben auch. Und immer wenn ich solche Bilder sehe freue ich mich dass mein Ziel als Gewichtheber Leistung ist und nicht nur die Muskulatur.

Das Bild hättest Du besser nicht eingestellt.

Ich warne hier besonders die jungen Sportler die alles nachmachen wollen .

Das ist lebensgefährlich!!!

der2000erTyp
Fragesteller

Keine Sorge :) mein Ziel ist es nicht, soein Muskelklumpen zusein xD

Durch de Wachstumshormone siehe Steroide usw wachsen nicht nur die Muskeln sonder auch Herz Lunge Leber sowie Teile der Verdauungsorgane . Also auf deutsch seine Organe werden zu riesig und beste daran ist noch , das ist tödlich. Also nicht nachmachen
#allnatural