Zugenommen Körper?

Ic - (Ernährung, Gewichtszunahme) Ic - (Ernährung, Gewichtszunahme) Ic - (Ernährung, Gewichtszunahme) Ic - (Ernährung, Gewichtszunahme)

6 Antworten

Ich nehme mal an, dass die ersten zwei Bilder "vor" diesen 6 Monaten waren und die anderen danach?

Eines kann ich Dir aber sagen: Für solche Fressphasen gibt es Gründe! Anstatt jetzt panisch an Deiner Ernährung und an Deinem Körper herumzunörgeln, Dich selber runterzumachen und unter Druck zu setzen, solltest Du mal tief in Dich gehen und in Dich hineinhorchen, was die Gründe dafür sind, dass Du so mit Dir umgehst, warum Du angeschlagen (und unglücklich?) bist.

Wenn Du darauf antworten hast, kannst Du diese Probleme angehen. Erst danach ist Platz für Deinen Körper da.

Liebe Grüße

Lisali123456
Fragesteller

seit ich mit Sport aufgehört hab und wegen der Schule und Lernen

Sehr aesthetisch sieht es tatsächlich nicht aus (aber poste solche Photos nicht im Netz). Sicher kann sich jeder gut vorstellen, dass du stark zunimmst,wenn du dich mit Fast Food und Cola zustopfst.

Die Frage ist doch aber, warum tust du das. Liebeskummer, Probleme in der Schule. Erkenne dein Problem und dann wirst du auch wieder zu einer gesunden Ernähnung zurückfinden.

Lisali123456
Fragesteller

Seitdem ich mit Volleyball aufgehört hab

syringa  30.09.2016, 21:23
@Lisali123456

Sicher ist es klar, dass wenn man weniger Sport macht, man evt. auch etwas weniger essen sollte, da du dann ja nicht die gleiche Kalorienanzahl benötigt. Was mir weit mehr Sorgen macht, ist WAS du ist. Hast du dich denn schon immer so einseiitig ernährt?

Lisali123456
Fragesteller

Ich hab mich nicht immer so gesund ernährt doch ich hab immer viel Sport betrieben doch wegen der Schule und den Lernen hab ich dan aufgehört und ernähre mich fast nur Fasd Food und dadurch viel Fett zugenommen

syringa  30.09.2016, 21:30
@Lisali123456

Das ist eigentlich sehr schade, denn Sport ist ein toller Ausgleich zum Lernen. Und gerade auch fürs Lernen sind sog. leere Kalorien gar nicht gut. Vielleicht kann dir deine Mutter da einige gute Tipps geben.

Lisali123456
Fragesteller

Meine Mutter ist selber sehr Fett und sie kocht mir jetzt auch nur mehe fettiges Essen

Sieht gut aus. Alles in Ordnung. Aber du solltest keine Fotos von dir posten, auch wenn man das Gesicht nicht sieht.

Und du solltest nicht glauben dass es Typen gefällt, wenn man jeden Knochen sieht. Schau halt, dass du nicht zu ungesund isst und alles wird gut.

ich finde du übertreibst so viel ist das nicht

Wie viel hast du denn zugenommen?

Du musst nicht unbedingt wieder abnehmen der Bauch steht dir