Extreme Gewichtszunahme Schwester?

Schwester - (Gewicht, Zunahme) Ich - (Gewicht, Zunahme) Ich - (Gewicht, Zunahme) Schwester - (Gewicht, Zunahme) Schwester - (Gewicht, Zunahme) Schwester - (Gewicht, Zunahme)

7 Antworten

Das ist extrem ungesund. Sie muss unbedingt abnehmen!

Namentlich  14.05.2017, 14:01

Also diese Person, aber es ist ja nicht deine Schwester.

Fake.
Das sind unterschiedliche Personen.

LittleMistery  07.12.2016, 16:51

Woran erkennst du das?

ThePhilosopher5  07.12.2016, 17:43

An den Tattoos. Davon abgesehen sieht man, dass das keine eigenen Fotos sind, sondern dass sie aus dem Internet stammen.

Will sie mit Absicht dick werden auf jeden Bild ist sie sie ist sehr Übergewichtig bauchfett der bei ihr am meisten vorhanden ist ist am schädlichsten

Du hast doch da 100% Bilder von nem Typen geklaut der nen Dickenfetisch hat oderso

Du glaubst, dass das Übergewicht ist? Das ist definitiv Übergewicht. Du solltest deine Schwester aber machen lassen, aber trotzdem mal ein paar Worte wechseln wie die dazu steht.