Wie kann ich schnell Leberwerte (GPT) senken?

5 Antworten

Grundsätzlich durch eine Diät. Auch die Einnahme von Silymarin kann dabei helfen. Silymarin wird aus den Früchten der Mariendistel gewonnen und stabilisiert die Lipidstrukturen der Leberzellmembran.

Nein aber leberwerterte werde da wohl nicht untersucht._Es sei den es wäre etwas wie Polizist.

Gesunde Ernährung ohne Alkohol und Mariendistelkapseln 500mg

OutOfNowhere  22.03.2018, 07:42

Genau, wenn Du auf diese beiden Sachen verzichtest, sollte es passen.

MaZeXYX
Fragesteller

Danke. Aber reichen 3,5 Wochen auch dafür?

sternenmeer57  22.03.2018, 11:17

Nein

Meide Alkohol, Medikamente (zB das Schmerzmittel Paracetamol, Beruhigungsmittel und Schlafmittel auf Benzodiazepin-Basis).

MaZeXYX
Fragesteller

Danke. Reichen da 3,5 Wochen Verzicht um die Werte positiv zu verändern?

Curasanus  22.03.2018, 11:19
@MaZeXYX

Nicht immer, aber nur so wäre es möglich.