Habe ich wirklich diese Krankeheit?

Das einzige Symptom,das ich habe sind leicht-gelbliche Augen. Das kann aber auch von jeder anderen Krankheit kommen..

3 Antworten

Es spricht ja nichts dagegen, das du dir eine 2. Meinung einholst, wenn du Zweifel an der Diagnose hast.

Du könntest noch zu einem Internisten oder direkt zu einem Leberspezialisten, einem Hepatologen gehen und diesen um eine 2. Meinung bitten.

Google nochmal... Meulengracht hat in vielen Fällen keinerlei krankheitswert. Also auch in vielen Fällen keinerlei Symptome. Und sei froh, wenn dies bei dir der Fall ist, denn die meisten anderen Erkrankungen, welche die Augen gelblich Färben, sidn da durchaus bescheidener.

Das weiß ich auch.
Mein Problem ist,das ich vorhabe zur Bundeswehr zu gehen.. und ich weiß nicht,ob man mit dieser ,,Krankheit” angenommen werden kann, da man dann ja ein erhöhten Bilirubinwert hat.

Sonst stört das ja garnicht.

@Reezix

Wenn du keine Symptomatik aufweist, sollte es kein Problem mit der Tauglichkeit geben.

Das kann dir nur ein Arzt sagen.

Das ist mir klar.

Aber ich habe keine dieser Symptome.
Das kann dann doch nicht sein,das ich diese ,,Krankheit” habe..