Erhöhen Proteine die Leberwerte?

2 Antworten

Ich kenne mich mit den Buliburin Werten nicht aus. Aber da du es nur eine mal die Woche nimmst, kann es nicht daher kommen. Gehe lieber mal zum Arzt, wenn es so augenfällig ist.

Nein, das kommt nicht vom Proteinpulver. Proteinpulver erhöht auch nicht die Leberwerte. (Außer man nimmt wirklich gefährliche Proteinmengen von >500g pro Tag ein, dann würde ich es nicht ausschließen). Bei 30g pro Woche passiert so etwas nicht. Jedes Steak hat genau so viele Proteine oder mehr Proteine. Und ein Proteinshake entzieht dem Körper in der Zusammensetzung auch kein Wasser.