Abnehmen trotz fast Food?!

7 Antworten

Hallo,

wenn man abnimmt, sollte man auf eine gesunde Ernährung achten und möglichst FastFood meiden. WEnn man "mal zwischendurch" einen Döner ist, ist das in Ordnung. Das ist du ja bestimmt nicht jeden Tag.

Andere Tipps:

Ich denke beim abnehmen ist zum einen eine gesunde und normale Ernährung wichtig und zum anderen Bewegung. Versuche alle 3 Malzeiten einzuhalten. Man sollte nichts weglassen, dadurch entsteht nur, der sogenannte jojo-Effekt. Wenn man in Maßen mal Schokolade oder so isst, ist das völlig in Ordnung. Davon nimmt man auch nicht gleich zu. Dann regelmäßig Sport machen - mach das was dir Spaß macht. Ich spiele z. B Tischtennis. Auch wenn das viele nicht als Sport ansehen, hat es einen Vorteil. In der Zeit bewegt man sich und sitzt nicht vorm PC, Laptop oder Fernseher. Ich fahre auch jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule - ist ja auch Sport. Versuche einfach zwischendurch etwas Sport zu machen

  • Fertigprodukte meiden: Es enthält Glutamat, welches den Appetit anregt
  • Mit der Familie grillen: Es ist ohne Fett und man ist draußen bei schönem Wetter
  • Kleingedruckt genau nehmen: Wenn auf den Süßigkeiten steht "Diät .." bedeutet dies es ist für Diabetiker geeignet. Statt Zucker enthält es dann z. B Maltit. Der Fettgehalt ist aber gleich
  • Oft an die frische Luft gehen
  • Nicht zu viel Mayo oder anderes auf den Salat
  • Vor dem einkaufen etwas essen. Wer hungrig in den Supermarkt geht, kauft statistisch erwiesen mehr zu essen
  • Ganz viel trinken am besten Wasser, kein bis wenig Cola
  • Zur Fettverbrennung braucht der Körper verschiedene "Zutaten", wie Jod. Jod ist z. B in Fisch enthalten
  • Grapfruit enhalten Bitterstoffen, welche die Fettverbrennung anregen. Geeignet nach einer größeren Mahlzeit
  • Zimt in den Jogurt, weil es senkt die Gefahr von Heißhungerattacken Süßigkeiten in Maßen.
  • Geeignet sind z. B Gummibärchen enthalten kein Fett
  • Butter durch Quark oder Frischkäse ersetzen
  • Obst als Snack für Zwischendurch
  • Sport machen.. laufen, etc.

LG Jasmin

Ja, man nimmt dann aber. Das ist allerdings verdammt ungesund und endet in einem Jojo-Effekt.

Kalorie ist Kalorie - mit dem Abnehmen klappt es auch dann. Ob es aber gesund ist, so abzunehmen, ist eine andere Frage.

kalorien sind nicht alles, es spielt eine rolle woher sie kommen und der döner ist keine gesunde quelle dafür

Ja definitiv, seit ca 2wochen esse ich zeitbedingt mittags nur beim mci, und ich nehm kontinuierlich ab xD Wie dein rahmenprogramm des tages aussiet hab ich allerdings keine ahnung.