Verbrennt man wenn man die ganze Nacht durchmacht mehr Kalorien?

5 Antworten

Nein, man braucht eine Gute Nacht (wünsch ich übrigens allen lol) /guten Schlaf, da wenn man das tut, stoffewechsel Programme ablaufen die für einen gesunde funktion von auf und abbau brauchen. Ebenfalls verursacht eine durchzechte Nacht stress, welcher Ungesundheit anzieht.

Wenn es was bringt, dann nur kurzfristig....aber langfristig ist es eher kontraproduktiv.

Ja, wenn man nichts in der Nacht isst und man nächsten Tag normal isst, nimmt man ab.

Im schlaf braucht der körper natürlich weniger kalorien als im wachen zustand. Wenn man die nacht allerdings essend verbringt, gleicht sich das mit sicherheit mehr als aus

Nö. Man muss schlafen damit alles verdaut wird und der körper die Regeneration vollbringen kann

und außerdem bekommst du am nächsten Tag noch mehr hunger/ Gelüßte wenn du nicht schläfst