was kann man nach dem fasten essen?

5 Antworten

was kann man dann essen, damit man weiter abnimmt

Nichts. Man wird ab dem Tag wieder zunehmen, an dem man wie vorher isst. Meist wird man mehr zunehmen, da mittlerweile aufgrund des Fastens der Grunduzmsatz geringer ist als vor dem Beginn des Fastens. Ist hier ganz gut erklärt: https://www.fettrechner.de/info/news/post/der-jo-jo-effekt

Alex

ich esse aber nicht wie vorher bzw. grundsätzlich nicht viel. das ist mir schon bewusst.

@Mariahenn
ich esse aber nicht wie vorher bzw. grundsätzlich nicht viel.

Wenn Du nachher eh nicht "wie vorher" isst, ist es schlauer, gleich so wie nachher zu essen und das Fasten erst gar nicht anzutreten. Dann sinkt der Grundumsatz nicht so stark und die Nahrungsverwertung funktioniert besser.

Damit würdest Du leichter ans Ziel kommen als mit Deiner Methode des Fastens.

Ingwer sorgt dafür, dass dein Stoffwechsel trotzdem noch beschleunigt wird, ich kann dir außerdem noch empfehlen sehr viel zu trinken, dass hat in etwa den gleichen Effekt

Woher ich das weiß:Hobby

dank dir

Du wirst auch nach 9 Tagen noch abnehmen, nur fährt der Körper dann seinen Stoffwechsel auf ein Minimum runter. Wenn du dann wieder isst, nimmst du wieder extrem schnell zu. Fasten ist der letzte Dreck wenn es darum geht abzunehmen. Eine normale Diät ist viel langfristiger. Mach einfach Sport und achte dass du genügend Protein zu dir führst und weniger kcal isst, als du brauchst. Am besten maximal 500kcal weniger. Aber lass das Fasten sein. Va baut der Körper beim Fatsen hauptsächlich Muskeln ab und das Fett erst als letztes. Man ist zwar dann dünn, sieht aber absolut hässlich aus. Alles hängt und ist einfach ekelig.

ich nehme sehr gut durch fasten ab und ich esse auch nicht soviel, als dass es hinterher ein problem darstellen könnte.

Mann nimmt garnichts ab wenn man fastet. Wenn du aber fasten mit sport kombinierst kann sich dein fettanteil dadurch reduzieren und die muskelmasse steigen

man mimmt ab, wenn man fastet. natürlich mache ich sport aber das beantwortet meine frage nicht.

@Mariahenn

Nein mann kann nur gewicht verliehren wenn man einen kaloriendefizit macht. Von fasten kannst du eine bessere figur bekommen, aber abnehmen (gewicht verliehren) tust du nicht.

Bitte lass denn Müll das bringt dich nur ins grab mehr nicht.. Gesund abnehmen geht mit 500 Kalorien weniger als der gesamtumsatz