Gewichtszunahme Schwester?

4 Antworten

Die Kartoffelchipsration muss halbiert werden.

Laurin445
Fragesteller

sie stopft sich nur mit Fasd Food und Süßigkeiten voll(wie auf den Bildern) und am meisten nimmt sie am Bauch zu

DrBronstein  24.10.2016, 17:22
@Laurin445

Sie ist ein hoffnungsloser Fall. Da oben steht aber auch Chips. ... ... und bloß kein Bailey's trinken!

Ja, die Schwester isst zu ungesund und wurde übergewichtig. Sie kann es wieder umstellen zb mit Wasser, Fisch, Gemüse usw und zum schwimmen ins Schwimmbad gehen. Weil das ist gesund und Dicke gehen oft schwimmen weil im Wasser das Gewicht leichter ist und so kann man wieder Sport machen.

Laurin445
Fragesteller

ja es ist fast alles am Bauch und sie kann sich fast gar nicht mehr bewegen

Laurin445
Fragesteller

sie isst nur Fasd Food und Süßes Zeug wie auf dem Bild

Wenn sie sich selber umbringen will sollte sie sich einen anderen weg suchen.

Wenn sie so weiter macht kann sie ganz schnell an Herzkrankheiten erkranken, das Immunsystem wird schwächer und eine erhöhte Chance für Diabetes mellitus wird auch noch dazu kommen.

 Es ist mehr als nur ungesund und sie sollte schleunigst anfangen sich wieder eine normale Diät anzueigenen und jetzt auf jeden Falls Sport zu treiben wenn sie es nicht noch verschlimmern möchte.

Nicht zu schweigen von ihrer Haut!!! Ich habe 30 KG abgenommen und jetzt hängt an mir und "schwabbelt" Haut und kleine Fettreste rum. Das ist NICHT schön. Und dem Selbstwertgefühl hilft es schon gar nicht.

Laurin445
Fragesteller

sie hat am meisten am bauch zugenommen und hängt schon unterm Shirt raus und sie liegt nur auf der couch und stopft sich Chips rein und Pizzen und massiert ihren Speckbauch