Oma schläft den ganzen Tag ist das normal?

4 Antworten

Das ist schwer zu sagen ohne ihre Krankengeschichte und ihre Medikamente zu kennen. LG

TollHerrStoll
Fragesteller

Sie kriegt Medikamente gegen Bluthochdruck und Herzschwäche und ist ansonsten immer fit gewesen

Moewe4  11.04.2018, 20:58
@TollHerrStoll

Wie alt ist sie denn, ist sie dement?

TollHerrStoll
Fragesteller
@Moewe4

89 und nicht dement

wenn sich das in den nächsten Tagen nicht ändert, sollte ein Arzt mal draufschauen....Ihr solltet mal den Blutdruck messen...

Wenn sich Oma sonst gut fühlt und nicht klagt über Mattigkeit, Schmerzen oder oder ist nichts akutes zu befürchten.

Sie sollte sich aber schon täglich bewegen.

TollHerrStoll
Fragesteller

Sie war ja gerade im Krankenhaus und der Blutdruck ist normal

Bewegen tut sie sich gar nicht

Wie alt ist sie? Mein Vater ist 78 und der schläft auch 3-4 mal am Tag

alte menschen können oft Vitamine nicht mehr so aufnehmen.

bei meinem Vater zB war kein b12 nachweisbar ! Der Arzt dachte er ist Vegetarier. Nun bekommt er Tabletten

sie sollte auf alle Fälle mal durchgecheckt werden

TollHerrStoll
Fragesteller

Sie war ja gerade im Krankenhaus wenn die dort nicht genau arbeiten kann ich nichts dafür

Sabsi69  11.04.2018, 20:56
@TollHerrStoll

Hä was ist denn das für ne Antwort? Ich will helfen und nicht angemacht werden

TollHerrStoll
Fragesteller
@Sabsi69

Sorry, ich lese Deine Antwort jetzt erst, keine Ahnung warum jetzt erst und weiß auch nicht mehr so richtig, warum ich diesen Kommentar so geschrieben habe, ich denke ich wollte sagen, dass sie dort im kh war und eigentlich ja durchgecheckt werden sollten wie Du gemeint hast, dass es notwendig ist und ich mich wundere/ärgere, wenn die das nicht gemacht haben, aber die Anwort ging nicht gegen Dich und sollte Dich auf keinen Fall angreifen, ist vielleicht nur komisch formuliert, aber wie gesagt weiß nicht mehr warum, Sorry

Sabsi69  07.03.2021, 22:13
@TollHerrStoll

Oh das ist ja bewundernswert, dass dich das nach all den Jahren doch noch dazu bringt dich zu entschuldigen !
Kein Problem, wenn es um seine Lieben geht ist man manchmal etwas dünnhäutig. Ich hoffe es geht deiner Oma gut!
Deine jetzige Antwort hat mich gefreut

Nimmt sie irgendwelche Medikamente, die müde machen?

TollHerrStoll
Fragesteller

Nein nur Medikamente gegen Herzinsuffizienz und Bluthochdruck aber die nimmt sie schon immer und erst seit knapp 2 Wochen ist das mit dem schlafen so