Kann nicht schlafen im Krankenhaus?

3 Antworten

Gute Besserung. Glücklicherweise war es ja wohl keine Herzattacke, wenn ich richtig lese. Sprich bei der Visite die Schlafsituation an! Am Feiertag wird auch normalerweise nicht entlassen. Nochmals gute Besserung.

Ratsucher92
Fragesteller

Ich befürchte ich halte es bis zur Visite nicht mehr aus...

Kannst du raus in den Gang gehen und dich dort irgendwo auf Stühle legen? Du brauchst Schlaf zur Erholung, also falls heute wieder kein Arzt kommt, frag nach einem anderen Zimmer.

Handy volle Lautstärke was von Rammstein anmachen und denen ans Ohr halten. Mal gucken wie denen das gefällt!!!

Ich war neulich auch im Krankenhaus auch zu 3 aufm Zimmer und kanns die nachempfinden. Ich wünsche dir viel Kraft

Selber entlassen lieber nicht. Vielleicht kannst du in ein anderes Zimmer kommen

Gute Genesung

Ratsucher92
Fragesteller

Ich glaube ich gehe tatsächlich zu ner Schwester und Frage ob ich auf n anderes Zimmer kann. Aber ich fürchte schon fast das wird nicht gehen. Nicht einmal ein zweites Kissen konnten (oder wollten?) die mir geben, als ich drum gebeten habe. Ich habe die Schnauze voll...

NicoNRW  27.05.2022, 02:27
@Ratsucher92

Echt traurig sowas und wir zahlen jährlich abertausende an die Krankenkassen