Starke Nebenwirkungen Trigoa Pille

3 Antworten

Also das du so stark auf die Trigoa reagierst kann ich mir gar nicht vorstellen!!! :o Ich habe sie selbst nur zwei Blister lang genommen da ich währenddessen die FA gewechselt habe und mir die neue dann eine bessere, zu meinen Wünschen passende Pille gab. Ich hatte unter der Trigoa kaum Probleme, vermehrt Kopfschmerzen während der Pause und extreme Stimmungsschwankungen, aber ansonsten nur Positives, mein vermehrter Ausfluss ging zurück der jetzt wieder da ist und meine Periode dauerte nur 2 Tage!

Alles in allem also eine gemischte Erfahrung habe aber auch von der neuen FA gesagt bekommen das es eine recht starke Pille gegenüber meiner alten wäre und dieser Wechsel dann vermehrt zu Nebenwirkungen führt.

Ich würde das auf jeden Fall mit deiner FA abklären und ihr das alles sagen und natürlich falls du das noch nicht gemacht hast die Trigoa absetzen!

Lg & gute Besserung ;-)

Schnuffelchen22
Fragesteller

Guten Morgen :-D

Bin gerade aufgestanden :-D

Danke erstmal für deine Antwort!

Habe am Freitag die letzte Pille genommen, müsste am dienstag die Periode bekommen. Laut Packungsbeilage kann es auch sein, das die Periode ausbleibt, ich hoffe nicht!

Ich werde auf jeden Fall morgen mit meiner FA sprechen und ich möchte wieder meine alte Pille ( Novial ) nehmen! Habe diese jahrelang genommen und nie Probleme damit gehabt!

Ich danke dir für deine Besserungswünsche!

Lg und einen schönen Sonntag wünsche ich!

möchte noch etwas hinzufügen, mir wurde im krankenhaus auch blut abgenommen, ekg gemacht usw. meine blutwerte waren vollkommen in ordnung sowie das ekg.

zudem habe ich gestern abend die letzte pille genommen, habe jetzt sogesehen die pillenpause und sollte am dienstag meine periode bekommen.

ich werde montag mit meinem hausarzt und mit der frauenärztin sprechen und nach meiner alten pille fragen, damit ich die weiter nehmen kann!

lg

Also ich habe die trigoa ca ein Jahr genommen. Zu der Zeit war ich Stammgast beim Frauenarzt. Ich hatte einen Pilz oder eine Infektion nach dem anderen und zum Schluss sogar Herbes. Ich bin fast wahnsinnig geworden. Die Schleimhaut war so angegriffen das gar nichts mehr ging. Ich konnte mir nicht erklären woher das kommt bis ich den Beipackzettel gelesen hatte....