Sind Lipase Werte von 200/H besorgniserregend bei einem Normalwert von 13-60?

1 Antwort

Wenn es etwas wäre, bei dem du dir ernsthaft Sorgen machen müsstest, bzw. eine akute Gefahr bestünde, dann würden dich die Ärzte nicht nach Hause schicken sondern dich dort behalte.

Mach dir also erstmal keinen Kopf und schau am besten auch nicht irgendwo im Internet nach, denn was dort dir eröffnet wird stimmt in der Regel nicht für deinen Fall und mach einem nur unnötig Sorgen.

Wenn du dir doch weiterhin einen Kopf machst, frag doch einfach mal bei deinem Hausarzt.

LG F4F