kann man mit 5minuten terrinen abnehmen oder machen die eher dick?

5 Antworten

Also ich habe vor 8 Monaten etwa meine Ernährung NUR NOCH auf 5 Minuten Terrinen umgestellt - am Tag 2 Stück und sonst nichts, das habe ich 2 Monate durchgehalten und damit 20 Kilo verloren und nicht mehr zugenommen. Das wurde wegen der vielen Sorten weder eintönig, noch war es ungesund (habe extra beim Doc nachchecken lassen). Das ist echt Spitze und ich kann das nur als geheimtipp weitergeben !!!

Wenn du abnehmen willst, solltest du von den 5-Minuten-Terrinen Abstand nehmen. Sie sind nicht nur ungesund, sondern machen auch dick, auch wenn die Kalorienzahl nicht so hoch ist, weil sie viel Zucker und Fette enthalten. Statt dessen iß viel Salat, Gemüse und Obst, mageres Fleisch, Fisch, Geflügel. Und viel Bewegung gehört natürlich auch dazu.

eher letzteres. Außerdem können die krank machen. Schaue doch mal auf den Inhalt und frage dich dann: Was darin ist ECHT natürlich, frei von Chemischen Stoffen und frei von Zucker......

Wenn Du sonst nichts ißt, außer 3 Terrinen am Tag, dann nimmst Du sicher ab. Ich schätze aber, das wird Dir nicht ganz reichen...Gruß, q.

Man kann damit nur abnehmen, wenn man sie anstatt einem Mittagessen isst. Wenn du sie zwischendurch gegen den kleinen Hunger isst, kannst du damit natürlich nicht abnehmen.

Was möchtest Du wissen?