kann man mit 5minuten terrinen abnehmen oder machen die eher dick?

7 Antworten

Wenn du abnehmen willst, solltest du von den 5-Minuten-Terrinen Abstand nehmen. Sie sind nicht nur ungesund, sondern machen auch dick, auch wenn die Kalorienzahl nicht so hoch ist, weil sie viel Zucker und Fette enthalten. Statt dessen iß viel Salat, Gemüse und Obst, mageres Fleisch, Fisch, Geflügel. Und viel Bewegung gehört natürlich auch dazu.

schau auf die KCAL die hinten drauf stehen...und es kommt drauf an wieviel du davon isst...das ist nur ungesundes zeug.. mach dir lecker geflügelgerichte ess salat und mach sport

Also ich habe vor 8 Monaten etwa meine Ernährung NUR NOCH auf 5 Minuten Terrinen umgestellt - am Tag 2 Stück und sonst nichts, das habe ich 2 Monate durchgehalten und damit 20 Kilo verloren und nicht mehr zugenommen. Das wurde wegen der vielen Sorten weder eintönig, noch war es ungesund (habe extra beim Doc nachchecken lassen). Das ist echt Spitze und ich kann das nur als geheimtipp weitergeben !!!

du mußt genau lesen.Unter 100 pro 100g/ml? Unter 100 im Trockenzustand?? Koche dir lieber selber Gemüse.Da sind Konservierungsstoffe und Zusatzstoffe drin,von frischen Zutaten nicht die Spur.Wie alle Fertigprodukte wahrscheinlich eher Dickmacher

eher letzteres. Außerdem können die krank machen. Schaue doch mal auf den Inhalt und frage dich dann: Was darin ist ECHT natürlich, frei von Chemischen Stoffen und frei von Zucker......