5 Minuten Terrine Abnehmen :/

13 Antworten

Du kannst so gut wie alles benutzen.

Meistens steht auf Verpackungen das 2000 kcal pro Tag normal sind. Aber eigentlich sollten es pro Tag schon 3000 sein.

Du verbrennst Fett, wenn du am Tag eben unter diesen 2000kcal bist. Wenn du von 2 von dieses Dingern satt wirst, bist du also grad mal bei 200kcal und kannst noch 1800 essen/trinken (: Musst nur aufpassen, wegen JoJo-Effekt.

jo dann esse ich noch was vitam und eiweiß reiches und fertig ich hoffe des is au so einfach o__o

Na dann mal anhand der 5-Minuten-Terrine "Broccoli-Nudeltopf" einige Infos zu den zwei mengenmäßig am stärksten vorhandenen Geschmacksverstärkern:

Enthält:

Natriumglutamat (Geschmacksverstärker)

Herstellung: Kann tierischen Ursprungs sein. Kann gentechnisch hergestellt sein.

Gefahren: Überdosis kann Nervenreizung und Kopfweh auslösen
Warnung: Vor allem von Menschen mit Neigung zu Kopfweh und Migräne zu meiden. Besonders von Allergikern und Asthmatikern zu meiden.
Geschmacksverstärker, können bei empfindlichen Menschen dies auslösen: Schläfendruck, Kopfschmerzen, Steifheit im Nacken. Bei Ratten Fortpflanzungsstörungen und Lernschwierigkeiten bei den Nachkommen. Erhöhen zusätzlich die Fresslust. Sie unterdrücken Fehlgeschmack und tauschen den Verbraucher über die tatsächliche Qualität der Lebensmittel.

Guanyl (Geschmacksverstärker)

Warnung: Besonders von Allergikern und Asthmatikern zu meiden. Guanylsäure und Guanylate werden im menschlichen Organismus zu Harnsäure abgebaut. Es kann daher zu einer Einlagerung von Harnsäure kommen. Infolgedessen ist bei einer bereits vorliegenden Harnsäureerkrankung (Gicht) mit weiteren gesundheitlichen Problemen zu rechnen.

JETZT NOCH IMMER APPETIT AUF DEN DRECK?

auch wenns sattmacht: gesund ist das nicht

wenn man abnehmen will, gilt folgendes:

1.du kannst essen,was du willst.die speisen,die die verdauung verlangsamen bzw. zur gewichtserhöhung beitragen,sollten nur hin und wieder gegessen werden.

  1. ess immer etwas weniger als sonst.den hunger ausgleichen durch trinken und aktivität.

    1. BEWEGUNG / SPORT

ZUHAUSE:

GYMNASTIK:

rumpfbeugen / situps / liegestütz / gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad

DRAUSSEN:

SPORT:

fußball / handball / radeln /Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / schwimmen / hürdenlauf /hindernislauf / Golf, Surfen, Segeln / Inliner oder Skateboard ,Waveboard / auf bäume klettern

ausdauertraining

  1. FITNESSCENTER:

spezielle übungen (frag dort einen mitarbeiter!) falls du darfst (bzgl.alter brauchst du eventuell genehmigung der eltern)

  1. ERNÄHRUNG:

weniger essen mehr trinken

gemüse

obst

suppen

  1. REDUZIERE:

nudeln

fettspeisen

kuchen

reis

alkohol

fleisch

mehlspeisen

süssigkeiten

bananen

nüsse

alle milchprodukte

5.BZGL:JOJO-EFFEKT:

nach dem abnehmen allmählich die nahrungsmenge steigern,bis die normalmenge erreicht ist und dabei natürlich bleiben.

  1. und das hier:

http://schlank.net/

sieh unter tips zum abnehmen nach (steht links).da findest du viele

Probiers einfach aus und sag uns nach 2 Wochen bescheid ob sich was getan hat. Aber ich würde die Mineralien und Vitamine nicht vergessen also immer schön Grünzeug dazu!!:D

jo also habs mir so vorgenommen morgen normal frühstück 1-2 brote dann 1 kleine schale mittagessen normal und 1 terrine abends dann terrine und karotten hab ich heute so gemacht is des gut :/ ? Trinke viel und joggen tuh ich jez auch ( noch xD )

Bei dem was ich hier lese kommts mir hoch.. heutzutage ist wirklich fast alles i-wo künstlich!! selbst bio obst wird gespritzt und biofleisch, da werden die tier gleich gequält und mit medikamanten vollgestopft! da ist ne terrine nix schlimmes! Lass dir das doch nicht ausreden ist ne nahrung wie alles andere auch! da braucht man mir nicht sagen das meine aussage nicht stimme!