Ketose - Die ganze Zeit kloß im Hals?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du ja scheinbar keine weiteren Probleme hast, kann man natürlich Schuldrüse nicht ganz ausschließen aber erst einmal ausen vor lassen.

Da du ja aber scheinbar eine Ketogene Diät machst, hast du deine Ernährung umgestellt, ich könnte mir daher vorstellen das du eine unbekannte Lebensmittelallergie hast.

Auch andere Krankheiten, Pilzinfektionen etc können die Ursache sein.

Ich würde dir auch empfehlen zum Arzt zu gehen, seit die Praxisgebühr abgeschafft wurde, sollte das ja nicht das Problem sein.

Sage wie du dich ernährst und das du seitdem erst die Beschwerden hast. Ich bin kein Arzt/Mediziner und kann natürlich mit meiner Einschätzung, kein Schuldrüsen Problem, völlig falsch liegen.

Aber auch Pilze und andere Krankheiten müssten behandelt werden.

Sollte es wirklich eine Lebensmittelallergie sein, dann hat deine Diät schon etwas gebracht, du weißt was du ab nun meiden musst und wirst dadurch wahrscheinlich auch bessere Erfolge beim abnehmen haben.

Frazzy 
Fragesteller
 01.08.2013, 13:52

Ich bin gegen nichts allergisch. Außer gegen Penicillin.

Ich esse genau das was ich vorher auch gegessen habe, nur eben mehr Gemüse. Fleisch und Eier esse ich viel und damit hatte ich auch nie Probleme. Ich lasse halt bloß das Brot, Nudeln, Reis und Kartoffeln weg.

Eine Infektion am Rücken hab ich vor einigen Wochen gehabt, aber diese ist mittlerweile komplett ausgeheilt, Pilze hab ich auch keine und sonst bin ich bis auf das Übergewicht Kern gesund.

Aber wenn es bis Montag nicht besser ist werde ich zum Arzt gehen.

FitnessIT  01.08.2013, 13:59
@Frazzy

Ich habe einen guten Bekannten, der sich Jahrelang gewundert hat, wieso er immer dicker und dicker wurde trotzdem Sport und richtiger Ernährung.