Wie viel nimmt man ab wenn man 24 h nichts isst?

11 Antworten

Garnichts.

Zuerst wird alles andern abgebaut (Musikel ect)

quantum92  31.10.2012, 05:14

Nene. Erstmal Kohlenhydrate. Studien über intermittierendes Fasten besagen dass innerhalb 24 Stunden zu keinerlei Proteinverlust führt.

Nicht zu empfohlen… es lieget Hähnchen mit nem ordentlichen Salat dazu…! Und pro Liter Wasser verbrennt man 200kcal um es zu "verdauen"

KrsFabian  31.10.2012, 01:37

Ess lieber* Sry iPhone...

yrlfscks  19.05.2015, 21:54
@KrsFabian

Iss lieber* Sry lern Grammatik

Du verlierst nur wichtige Mineralstoffe und Wasser, und ansonsten schadest du deinen Körper mit so einer Aktion nur! Wenn du abnehmen willst, mach es mit Sport und gesunder Ernährung und fang bloß nicht an zu Hungern, denn früher oder später wird sich dein Heißhunger Gefühl breit machen und du stopfst dir eine große Anzahl von unnötigen Kalorien in dich hinein. Es könnte aber auch passieren, dass dein Körper den Bedarf an Kalorien herunterfährt, da er zu wenig bekommt + Heißhungerattacke= Jo-Jo Effekt

Also nicht versuchen durch hungern abzunehmen, geht nur nach hinten los!! :)

Strahlemann94  31.10.2012, 11:30

Würde mich über eine Positive Bewertung freuen :)

Gar nicht. Selbst bei mehreren Tagen nicht. Zumindest kein Fett. Der Körper schont in "Hungerzeiten" die Fettreserven und baut eher Muskeln ab.

garnichts!

um 1 kg abzunehmen müsstest du ca 7000kcal einsparen und am tag braucht dein körper ca 2000... wenn überhaubt

den rest kannst du selber berechnen ;D

Kirschmuffin97  31.10.2012, 10:40

jaja, um 1kg FETT abzunehmen, 1kg Wasser verliert man da aber schon ;)

violetlove  31.10.2012, 11:29
@Kirschmuffin97

ja aber wasser bringt nichts! da ist man eig genauso fett wie vorher!