nimmt man ab wenn man wasser mit ahoj brause trinkt?

12 Antworten

Man nimmt ab, wenn man sich bewusst ernährt UND für Bewegung sorgt. Du hast einen Tagesbedarf x, wenn du den unterschreitest, bzw. mehr verbrauchst, als du zu dir nimmst, dann nimmst du ab, kannst du dir alles selbst zusammenrechnen. Ein Tütchen Ahoi-Brause hat 16 kcal http://fddb.info/db/de/lebensmittel/frigeo_ahoj-brausepulver_himbeer_orange_zitrone_waldmeister/index.html, nur davon kannst du dich allerdings nicht ernähren, der Körper braucht auch Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett......

Nein. Ahoj Brause hat sehr viel Zucker. Du musst Wasser ohne sowas trinken, oder ungesüßten Tee

Klar, durch das Blubbern im Magen fämgt dein Bauch zu vibrieren an und du verbrennst ganz von alleine eine große Menge an Kalorien.

nein genau wie wie das märchen wie mit Vitamin C. Du kannst nicht nur ein "element" sehen bei der nährung sonder alles zusammen als Tagesplan. Was esse und trinke ich über den ganzen Tag.

Das bringt nix wenn man sich dann wieder mittags einen Big mac mit Diät Cola reinschüttelt , die Diät Cola  macht dann auch keine Unterschied mehr.

Theoretisch schon, weil sie weniger Kalorien als normale Cola hat.

@kitkatkitten

Süsstoffe machen auch dick. Lies mal im Internet nach. Der Köper kann diese nicht verdauern und lagert die an. Bekannte haben anstelle von Cola normal mal Zero getrunken sonst nichts geändert ist kein gramm runter.

Kann passieren, wenn man es mit Sport kombiniert.

Wird nicht gehn ,da Sport und gleichzeitig Trinken zu bösem Verschlucken führt

@sternenmeer57

Wenn es sich aber nur um Beinsport handelt?