20 min Krafttraining tägliche und 1000kcal zu sich nehmen?

4 Antworten

das ist völlig unsinnig. nur 1000 kcal aber dann denken durch 20 min krafttraining bleiben die muskeln schon da.

klar wirst du abnehmen aber ein großteil davon wird muskelmasse sein.

wenn du abnhemen möchtest dann fahre erstmal ein  defizit von ca. 200-300 kcal wenn du unerfahren bist.

alles darüber hinaus hälst du nicht länger als ein paar tage durch und das haste dann nach deiner diät wieder auf den rippen.

anonym0p80
Fragesteller

okay danke, ich hab vom Abnehmen wirklich null Ahnung

crasheddiamond  22.07.2017, 16:53
@anonym0p80

bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden, ich hab davon einiges an wissen und erfahrung ;)

Jo also du wirst sehr viel abnehmen, ungefähr soviel das du nach ein paar Tagen im Sarg liegst. Du kannst nicht nur die Hälfte deines Kalorientagesbedarfs zu dir nehmen! Das geht einfach nicht! Btw brauchen deine Muskeln um sich aufzubauen Energie, welche durch die Kalorien kommt!

Mal ganz davon abgesehen das 20 min zu wenig sind.

Du wirst in den ersten Tagen eher noch kurzfristig zunehmen da dein Körper auf Sparflamme läuft und alles speichert was er bekommen kann!

Höhr auf mit so einem Blödsinn!

20min training ist zeitverschwendung und wenn die 1000kcal nicht gesund sind bringt das so gut wie garnichts.

anonym0p80
Fragesteller

aber durch das Training wird man doch wohl auf Dauer wenigstens ein wenig Muskeln aufbauen können oder nicht?

blubp2  22.07.2017, 16:43
@anonym0p80

man braucht einen konstanten reiz um muskeln aufzubauen, 20min sind dafür VIEL zu wenig

IrgendsoeinBoy  22.07.2017, 16:23

Geringfügig

anonym0p80
Fragesteller

okay und wenn ich dazu noch 1 Stunde Fahrrad fahre und manchmal vllt noch eine halbe Stunde joggen gehe?

blubp2  22.07.2017, 16:50
@anonym0p80

das bringt doch deinen muskeln nichts, fahrradfahren und joggen bringen garnichts.

Täglich 1000 Kalorien ist sehr viel zu wenig