Kann man durch kaltes Wasser abnehmen wenn man am Tag 3 Liter trinkt?

10 Antworten

aber nur, wenn es maximal 3° "warm" ist. dann geht dein körper in den schüttelfrost-modus und versucht, durch muskelkontraktionen wärme zu erzeugen, und das verbraucht energie und macht schlank

aber es ist viel leichter, etwa 14 tage komplett auf nahrung zu verzichten. dann nimmt man enorm ab und passt auch hinterher besser in diese 200 x 50 cm holzkiste.

verreisterNutzer  20.07.2020, 09:04

Ok danke 😂

Du kannst trinken so viel du willst. Wenn du weiter isst wie bisher, nimmst du auch nicht ab. Dabei ist es egal, ob das Wasser kalt oder warm ist.

verreisterNutzer  20.07.2020, 09:04

Ok danke !

Du kannst durch kaltes Wasser abnehmen, wenn du dich jeden Tag unter einer kalten Dusche stellst, damit deine Fettverbrennung aktiviert wird. Aber nicht durch Trinken.

verreisterNutzer  20.07.2020, 09:02

Ok danke !

Wenn Du nur das zu dir nimmst, dann ja.

Die Temperatur spielt dabei aber keine Rolle.

verreisterNutzer  20.07.2020, 09:03

Ok danke!

Die paar Kalorien die extra verbrannt werden, sind absolut nicht signifikant

Also: Nein

verreisterNutzer  20.07.2020, 09:02

Ok danke!