Duscht ihr kalt?

17 Antworten

Nein ich dusche grundsätzlich warm. Was ich höchstens Mal mache sind heiß-kalte Wechselduschen aber auch das eher selten.

Zum abnehmen bringt kalt duschen übrigens auch null.

RicardoFrage
Fragesteller

Kopiert aus Google: "Die Aufgabe der braunen Fettzellen ist es, Wärme zu erzeugen, wenn der Körper friert. Dabei brauchen sie besonders viel Energie, verbrennen also Kalorien. Kaltes Duschen aktiviert dementsprechend das braune Fettgewebe. Und so verbrennt der Körper Kalorien."

Bro einfach warm duschen iwann bist du Schwimmbad und siehst diese kalten Duschen die man für seine Füße benutzt und kannst dann damit vor den weibern flexxen habe ich auch gemacht bringt aber nix egal mach für den flex

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey! 🤗

Nein, ich dusche nie kalt. 😊😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer kalt, im Winter richtig heiß.

Wenn du eiskalt duscht, dann schwitzt du danach noch mehr, besser lauwarm oder überschlagenes Wasser.