Was sind das für Flecken auf meiner Haut?

Habe diese Flecken an beiden Beinen,meist ab dem Fußknöchel hoch   - (Gesundheit, Menschen, Medizin)

3 Antworten

Wechsel dein Duschgel und Shampoo, du verträgst es anscheinend nicht. Kauf dir ein Sensitive bzw. ein ganz einfach gehaltenes Duschgel.

Sieht ja nicht sehr schlimm aus. Kannst Japaner mal beim nächsten Artztbesuch nachfragen

Vielleicht verträgst Du Dein Duschgel nicht wirklich ( Duschgel wechseln und wenn es nicht besser wird und Dich stört zum Hausarzt gehen..)