Weiße Flecken an meiner haut/arm?

2 Antworten

Das sind Pigmentstörungen und die hat fast jeder irgendwo auf der Haut. Manchmal gehen sie von alleine Weg, meistens aber nicht.

ich habe so einen Fleck auf meinem Oberkörper, sogar noch größer, Hab den schon seit 10 Jahren, geht nicht mehr weg. Hautärztin sagt ist nichts schlimmes.

Sei froh dass du von der Hautfarbe her eher hellhäutig bist.
Es gibt Schwarzafrikaner/Afroamerikaner die das haben, bei dene sieht das richtig ungewöhnlich aus, vor allem ist das meist noch großflächiger.