Woher kommen diese Flecken nach dem waschen?

3 Antworten

Das Fach herausnehmen wo das Waschmittel hineinkommt

Nach Schimmel sehen

Mit Chlor oder Essigreiniger ausputzen

Die Gummierung am Bullauge überprüfen und mit einem in Zitronensäure getränkten Lappen durchwischen

Einen Spülgang mit Calgon durchführen bei 90 Grad ohne Wäsche

Sollte dann immer noch etwas die Wäsche beschädigen sind irgendwelche ekligen Rückstände in der Waschmaschine

Liegt an der Waschmaschiene. Schau mal unter dem Gummi von der Tür der Waschmaschiene. Da müsste was schwarzes, glibriges sein. Du musst so speziele sachen für die Waschmaschiene kaufen (Diese Pods aus der Werbung), es in die Maschiene reintun (ohne Klamotten!!) und Sie anmachen. Dann sollte das Problem gelöst sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt an der Macshine!