Komische Flecken am Bauch

hoffe man erkennt was - (Haut, Sonne, Flecken)

6 Antworten

Sieht nach einer Pigmentstörung aus, creme dich sehr gut ein, lasse nicht zu viel Sonne dran und gehe auch besser mal zum Hautarzt.

Kuroika
Fragesteller

Ok wollte eh zum Arzt gehen :) kann das denn sein, dass ich die erst lötzlich seit letztem sommer habe?

maxi99bw  15.06.2014, 17:15
@Kuroika

das kann von jetzt auf nacher passieren hatte das früher auch ist bei mir mit der zeit weggegangen aber vll. hatt der hautartzt dir ne creme dafür

Zuviel Sonnenlicht und eine daraus resultierende Pigmentstörung

hallo Kuroika. Hast du die Flecken immer noch oder sind sie verschwunden? Ich habe nämlich auch so Flecken und weiss nicht was ich tun soll ...

Ich würde sagen das du an diesen stellen Pigment störungen hastnalso das du dort nicht braun wirst

Kuroika
Fragesteller

dagegen kann man auch nichts machen oder?

ComedyDienstag  15.06.2014, 18:26
@Kuroika

Ne ich hab auch sowas am Arm

Kannst ja Zum arzt gehen und ich denke Dsds das vieleicht neuredermitis ist