Komische braune Flecken auf dem Bauch, normal?

5 Antworten

Nein, normal ist das nicht. Es könnte sich eventuell um eine Kleienpilzflechte handeln. Zeige das bitte einmal einem Dermatologen. Es gibt Hautärzte, die offene Sprechstunden anbieten, da kannst du ohne Termin hingehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey

es sieht definitiv nicht gut aus, geh mal zu einem Hautarzt. Vor allem es sieht so.. symmetrisch aus?

Gute Besserung

Herzliche Grüße

SmilingTiger

CocoLucky65
Fragesteller

Ist wieder weg habe es a gekratzt lol

Ich kann dir leider auch nicht sagen, was das genau ist. Mich verwundert auf jeden Fall die gleichmäßige Verteilung.

Da das hier ein Laienforum ist, wirst du hier auch keine gesicherte Diagnose aus der Ferne bekommen können. Ich empfehle dir daher eine (Zweit?) Meinung vom Profi einzuholen, nämlich einem Hautarzt.

Geh zu einem anderen Arzt. Das sieht überhaupt nicht normal aus..

Damit würde ich zum Dermatologen gehen. Das ist ja nicht normal.

Noch etwas, bitte nicht böse sein! Mit deinem Bauch, auch wenn er diese Stellen nicht mehr hat, würde ich keine Klamotten anziehen, die den Bauch frei lassen. Er ist sehr dick, und das sieht wirklich nicht ästhetisch für andere Leute aus. Mag sein, dass es dir gefällt, aber hier würde ich von dir erwarten, dass du Rücksicht nimmst, wenn du dich in der Öffentlichkeit bewegst.