Flecken auf der Haut, ähnlich wie Bluterguss

Oberarm Innenseite - (Medizin, Arzt, Krankheit) Brust - (Medizin, Arzt, Krankheit)

6 Antworten

Masern? Röteln? Windpocken? Allergie? Ein Doktor kann dir helfen!

Wenn es so schlimm ist, dass du dir Sorgen machst, Rufst den (Not-) Arzt.

Zumindest bei der AOK gibt es ein sogenanntes "Care-Telefon"; da bekommst du schon mal erste Tipps. Ähnliches gibt es auch bei anderen Krankenkassen (du solltest deine Mitgliedsnummer bereit halten).

Du solltest zum arzt gehen wenn du schmerzen hast egal wie wenig oder wie viel sollte dich ein krankenwagen abholen

Das sieht aus wie eine Allergie. Geh mal zum Arzt damit.

Es könnte vlt ne alergie sein Gehe lieber mal um arzt