Brauner Fleck am Hals! Was könnte das sein?

Ich hoffe ihr erkennt ihn auf dem Bild aber es ist da in der Mitte :) - (Arzt, Bilder, Haut)

5 Antworten

Ich hatte das auch einige wochen, bis ich mich mal im internet schlau gemacht habe und herausfand, dass es sich um das symptom des "dreckigen halses" handelt. Man kann es nicht wegwaschen, aber nachdem man etwas alkohol auf ein wattepad gatan und damit auf der stelle gerubbelt hat, kann man es ganz einfach ablösen.

Wenn du dir unsicher bist gehe einfach zu einem Hautarzt. Der wird sich das ansehen und dir sagen was das ist. Alles Gute.

Ich hab sowas auch mal gehabt.

Dafür hab ich ein Avon SSS Moisturising dry oil body spray feuchtigkeits-pflegespray benutzt und es ging dann weg :)

Also ich seh da nichts besonderes. Ist es in ein paar Tagen keine Veränderung sichtbar, kannst du ja mal einen Hautarzt aufsuchen.

Im Zweifel hilft dir ein Arzt :)

Ich denke nicht das ich unbedingt zum Arzt muss aber wenn er gar nicht weg geht werde ich das wohl irgendwann machen :/

@Isabel2001

Wenn es nichts ist, ist es gut und du warst halt einmal beim Arzt.

Wenn es was ist und du nicht da warst, kann das doof werden. Ohne dir Angst machen zu wollen (meistens ist es nichts), lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig ;-)