Wunde die aussieht wie ein Knutschfleck?!

4 Antworten

Ein Knutschfleck ist ein Hämatom, das kann man z.B. auch durch einen Schlag (z.B. durch den Ast) erhalten. Seine Version kann also richtig sein, muss aber nicht. Beobachte sein sonstiges Verhalten Dir gegenüber. Ein Hämatom entsteht relativ schnell, je nachdem wie stark die Einblutung ist.

Also könnte es reintheoretisch möglich sein das die Aussage von Ihn doch stimmt? Ich denke trotzdem eher das es nicht stimmt, ich meine ich hätte noch nie gehört das man von einen Ast einen Knutschfleck erhält. Ja sein Verhalten werde ich aufjedenfall beobachten. Hmm.

Ein Ast der Knutschflecke verursacht! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! ;-)

kommt doch keinesfalls innerhalb kürzester Zeit (ca. eine Stunde nachdem er gegen den Ast gekracht ist) einen Blauen Fleck der leicht rötlich ist?!

Nein, ganz gewiss nicht.

glaubt Ihr er lügt?

Irgendwie schon.

Hmm.. :/

Ich glaube nicht das wen man gegen einen ast knallt sowas wie ein knutschfleck bei rauskommt eher eine rötung und Kratzer aber knutschfleck?? Niemals

Ja das selbe denke ich mir ja auch, ich hätte noch nie davon gehört das man von nen Ast nen Knutschfleck bekommen sollte.. :(