Was sind das für Pigmentstörungen?

2 Antworten

Befrage am besten einen Hautarzt. Es könnte eine Pigmentstörungen sein, aber auch was anderes wie z.B eine entzündliche Reaktion, die wiederum verschiedene Ursachen haben kann. Die Haut ist eben ein sehr sensibles Organ, daher glaube ich nicht, dass hier einer eine sichere Diagnose stellen kann.

Die Sonne hinterlässt eben ihre Spuren - ob gefährlich, entscheidet ein Hautarzt bzw. eine Hautärztin (heute meist) ...