Pigmentstörung oder anderes?

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Krankenhaus)  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Krankenhaus)

4 Antworten

Das könnte eine Kleienpilzflechte sein. Die ist recht harmlos und geht nach ein paar Tagen weg,wenn man sich mit einem speziellen Duschgel die vom Hautarzt verschrieben wurde wäscht.

Eigentlich sieht es nach der Pigmentstörung Vitiligo aus, jedoch die schält sich nicht und wirft keine Bläschen.

Ehe du aber weiterhin in einem Laienforum nach Antworten suchst, rate ich dir einen Hautarzt oder eine Hautambulanz aufzusuchen.

Hallo,

Möglicherweise leidet er unter der Pigmentstörung Vitiligo. Klärt das bei einem Hautarzt ab.

Liebe Grüße

Dein Mann sollte mal zum Hautarzt. Das sieht nicht gut aus. Hättste auch selbst drauf kommen können als erwachsene Frau... hier gibts keine Ärzte und keine Ferndiagnosen.

Was möchtest Du wissen?