Kann mir jemand sagen, was das für dunkle Flecken sind?

3 Antworten

Erste Auswirkungen deiner Magersucht - die oberste Hautschicht schuppt ständig ab, und wird von unten ersetzt.

Da deine Haut nicht mehr genug Nährstoffe bekommt funktioniert dieser Mechanismus nicht mehr.

Hier kannst du dich über weitere Auswirkungen von Magersucht informieren:

http://www.magersucht.de/krankheit/symptome.php

Pityriasis versicolor. Ein Pilz, der von den Haaren kommt, die Farbe im Sommer ändert.

Ich kann mich irren, aber das sieht nach ner Pilzerkrankung oder ne Flechte aus. Und ja damit sollte man mal zum Arzt gehen