Ist dieser Hautfleck gefährlich?

hautfleck  - (Gesundheit, Arzt, Haut)

6 Antworten

So einen Fleck schleppe ich schon 10 Jahre mit mir rum. Keine Ahnung was das ist, aber ich erfreue mich bester Gesundheit.

Aber wenn du dir unsicher bist, dann mach lieber einen Termin beim Hautarzt. Kann ja nicht schaden. Du kannst ja direkt auch andere Probleme oder Sachen fragen die dich interessieren zum Thema Haut- und Haarpflege.

Ich finde, das sieht aus wie eine kleine Narbe vielleicht von einem kleinen Pickel der weggekratzt wurde oder so.
Allerdings bin ich kein Hautarzt und ich würde das auf jeden Fall mal anschauen lassen.
Alles Gute :)

Geh lieber zum Arzt. Ist sehr beruhigend wenn der sagt, da ist nichts

Da es kein Leberfleck ist,  ist es wohl eher trockene Haut.  Juckt es?

Ist eher nichts schlimmes. Geh zum Hautarzt.

Solange dieser unregelmäßige "Hautwuchs"  seine Gesunde Farbe behält, würde ich mir keinen Kopf machen.

LG