Warum ist da ein schwarzer Fleck ?

Schwarzer Fleck  - (Arzt, Entzündung, Verletzung)

3 Antworten

Die Schwarze Farbe kommt vermutlich von einer Blutgerinnung, die wegen des Fremdkörpers nicht ganz normal aussieht.

Unser Körper stößt Fremdkörper in Regel ab und deswegen sollte die Nadel nach einer Zeit von alleine wieder rauskommen wie mit einem Splitter.

Nichtsdestotrotz solltest du zur Sicherheit nochmal zum Arzt gehen, da sich die Wunde eventuell infizieren könnte, worauf die Schwarze Färbung auch hindeutet.

lilly896
Fragesteller

Danke für deine Antwort Nur wie soll die Nadel von selbst rauskommen das Stück ist ca 1,5 cm lang das kommt doch nicht einfach so von selbst raus oder ?

Shika2211  09.01.2017, 19:55
@lilly896

Ich mein, dass das im Grunde von alleine passiert. Das ist eine Art  Schutzreaktion des Körpers.

Zum Arzt solltest du trotzdem gehen wegen einer möglichen Blutvergiftung.

Du kannst eine Blutvergiftung usw bekommen 😬 ab zum Arzt

Das kann eine aufkommende Entzündung sein.

Das was da steckt, muß so schnell wie möglich raus !!!!