WAS bedeutet das weiße Blitzgewitter 1 und der schwarze Fleck 2 am Knochen dieser MRT BILDER der rechten Schulter ?

weiße Blitze - (Schulter, MRT) schwarzer Fleck auf Knochen (VIELLEICHT BLUT) - (Schulter, MRT)

2 Antworten

Guten tag, ist da nicht eine knochen - s p l i t t e r u n g gemeint? Bei mir wurde wegen schmerzen in der schulter ein MRI machen müssen und es zeigt dann auch so ein fast gleiches bild, muss dazu noch sagen, dass ich 2 Tage vor dem MRI dieselbe schulter ziemlich hart an einem Holzpfosten angeschlagen habe. Hoffe nun c bete c dass es das ist und nicht was anderes im knochen.

sieht nach ner Knochenpflitterung im Kern aus !

Hallo

wie kommst du darauf und hast du schon mal Erfahrungen gesammelt?

@Paule8319

Meine Tochter hatte sowas auch in der Art ich tue bloß ableiten, außerdem ist es eine Rat stelle, du solltest immernoch deinen arzt befragen