Melanom unter dem Nagel.?!?!?!?!?!

Siehe bild - (Arzt)

4 Antworten

Also ich kenn mich da nicht so 100prozentig damit aus aber ich hatte sowas auch schon. Bei mir ist das entstanden, als ich mir den Finger eingeklemmt habe. Ich würde vielleicht trotzdem einen Arzt aufsuchen, wenn du dir solche Sorgen machst. LG :)

Ich würde damit lieber zum Arzt gehen, kann aber auch eine Quetschung sein.

Ein Hautarzt sollte sich das schnellstens ansehen!

Hast du dir mit dem Hammer drauf gehauen? Wenn nicht gehe zum Arzt. Der soll sich das anschauen.