Leichter Strich unterm Nagel?

2 Antworten

Hey, ich würde einfach mal meinen das das zu 99% kein Krebs ist. Immer schön vorsichtig sein wenn ihr Dr. Google fragt. Am besten einfach zum Hausarzt. Der verschafft schnell Hilfe. Meine Mum hat auch so „Stich“ an ihren Nagel. Und die ist mittlerweile 60 :P Ich denke mal, wenn sie keine Schmerzen, Fieber, Übelkeit und Schwindel hat nichts dabei sein wird 👉🏻
Ab zum Arzt und der wird deine Freundin etwas beruhigen.

Da ist kein schwarzer Strich zu sehen und Krebs ist das schon mal gar nicht.

Wahrscheinlich hat sie sich mal angrstossen oder geklemmt und es hat sich ein kleiner Bluterguss gebildet.

dunya18
Fragesteller

Okay danke ja das sag ich ihr auch aber sie liest alles im Internet durch und hatte panische Angst deswegen Dankee sag ich ihr

Kleckerfrau  16.12.2021, 16:40
@dunya18

Sie soll aufhören irgendwas im Internet zu lesen was sie nicht versteht.