Schwarzer fleck am zeh? Verdacht auf einen tumor oder krebs!?

Am anfang - (Angst, Füße, Krebs) Jetzt - (Angst, Füße, Krebs)

5 Antworten

Das ist vermutlich ein Blutfleck unter dem Nagel der jetzt rauswächst.

Es ist kein Krebs. Es wächst ja raus. Man sieht, dass es erst unten am Nagelbett war und jetzt mehr oberhalb. Kann auch ein Pilz oder er eine Blutblase sein..Ich würde trotzdem mal zum Arzt gehen.

Hast Dir was drauffallen lassen?
Das ist ein Bluterguss. Deine Freundin hat Recht

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern dass was draufgefallen ist...

Das ist ein alter Bluterguss unter dem Nagel. Der geht von allein weg.

Ich würde mich schämen mit solch ungepflegten Füsse .... echt ekelhaft !