Schwarzer fleck linker Fuß zweiter Zeh von rechts?

10 Antworten

Sieht nach einer klassischen Blutblase aus. Vielleicht gibt es einen Punkt im Wanderschuh, der immer wieder da hin drückt. Oder ist dir was auf den Fuß gefallen oder hat dir einer draufgetreten?

Kuck mal, ob es rauswächst. Wenn nicht - gehste halt zum Arzt.

Aber heutzutage wird Krebspanik geschoben ohne Ende, weil die Journaille jeden Artikel, der das Wort "Krebs" enthält, reißerisch vermarktet - ohne Sinn, Verstand und (!) Kenntnis.

Naja, als Journalist ist man halt am erfolgreichsten, wenn man sich nicht durch Fakten beeinflussen lässt.

Sieht nach nichts weiter als nem Bluterguss aus; er wird mit dem Nagel herauswachsen. Sieht für mich eher nach 3Wochen+ aus, vielleicht Zeh angestoßen?

Wenn das Hautkrebs ist und tödlich wäre, wäre die Menschheit schon lange ausgestorben.

Das ist ein stinknormaler Bluterguss unter dem Nagel und völig harmlos.

Sieht wie ein Bluterguss aus. Wenn es raus wächst hast du nur was auf den zeh bekommen, ansonsten beim Hautarzt abklären lassen.

Habe gelesen, dass es aber auch Hautkrebs sein könnte?  <<<<  jepp und wenn du damit unter einen zug kommst, kann das tödlich enden.  meine herren, du hast da einen blauen fleck unter dem nagel (hast dich vielleicht gestossden oder dir ist da was drauf gefallen). der wächst sich raus und dann ist alles wieder gut.