Kann das schwarzer Hautkrebs sein?

3 Antworten

Das ist geronnenes Blut. Vielleicht bist du auf einen spitzen Stein getreten, es hat kurz etwas geblutet, dann kann sich sowas bilden. Harmlos und es vergeht, dauert halt ein bißchen.

Ok danke bin im Freibad öfters auf spitze Steine getreten. Kann auf jeden Fall der Grund sein.

@x10Hacky04

Dann wird es mit ziemlicher Sicherheit so sein.

Anstatt in einem Laienforum mit einem schwammigen Bild die Diagnose Hautkrebs abzuklären, solltest du mal besser zum Arzt gehen.

Quatsch, am Fuß kommt doch nicht übermäßig viel Sonne hin...🤔