Schwarzer Fleck unterm Fuß?

4 Antworten

Ich halte es für einen Bluterguss!

Zum Arzt gehen oder zwei Wochen abwarten, dann ist es weg.

Krebs ist nahezu unwahrscheinlich.......

Ich rate dir zum Arzt zu gehen. Muss ja nicht unbedingt was gefährliches sein, ABER wenn doch, dann ist es besser je früher man es behandelt.

Sieht für mich aber aus wie eine Blutblase oder so.

Trotzdem besser checken lassen :)

Sieht nach einer Blutansammlung aus. Gehe zum Arzt, der wird diese vermutlich ablassen. Besser so alsdass die hinterher in Schuhen/Socken aufgeht... das gibt ggf. ne riesen sauerei.

Sieht aus wie eine mit altem Blut gefüllte Blase. Einmal zum Arzt bitte. Gute Besserung.